Wer ist die Kunstrebellin?

Über die Autorin

Hallo, ich bin eine Illustratorin aus Hamburg und kam eines Abends auf die Idee, diesen Blog zu starten. Wieso? Ich habe nach deutschsprachigen Blogs mit dem Schwerpunkt Illustration gesucht, und während es ein breites Spektrum englischsprachiger Blogs zu Illustration, Design und Popkultur gibt, sieht es im deutschsprachigen Raum mau aus. Da dachte ich mir: Mensch, mach halt einfach, Rebellion und so!

So packte ich meinen Krummsäbel, nahm meinen Piratenhund, bestieg mein Schiff und schipperte los. Hier findet man Artikel über Illustration als Schwerpunktthema, aber auch Beiträge über Design, Kunst und Kultur, Fotografie und allerhand Netzfundstücke. Zudem schnacke ich immer mal ein paar Kolleginnen und Kollegen an und bitte sie um ein kleines Interview.

Ahoi!